Einzelnen Beitrag anzeigen
Marcusli
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 43
Marcusli: Offline


Marcusli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2012
Uhrzeit: 20:28
ID: 45913



AW: Flachdach/Glas/Begrünung #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

ok, dann zieh ich die Dämmung um die Attika.
Die Aufdopplung der Trägerlage war ein heißes Thema, schließlich bekannten sich einige dazu. Dadurch, dass ich anschließende Träger habe, hatte ich keine Möglichkeit, die Dachkonstruktion anderweitig sicherzustellen.

Die prof sagte, es sei ok so.
Im ersten Semester denk ich, kann man da noch ein Auge zudrücken.

Cheese, ich hatte vor eine Detailzeichnung des Anschlusses Attika/Fenster zu zeichnen. So hilfreich wie deine Skizze war, besteht immernoch die Suche nach einem detaillierten Anschlusssystem, welches mich vor Feuchtigkeit bewahren soll, eine ideale Lösung....hab mir heut einiges an Literatur ausgeliehen...ma schaun...

danke dir

Mit Zitat antworten