Einzelnen Beitrag anzeigen
mrblack
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 25
mrblack: Offline


mrblack will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 27.01.2012
Uhrzeit: 00:48
ID: 45947



AW: sehr schwierige berufliche situation #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo metalbau,

woran es liegt kannm ich dir leider schwer sagen, aber ich kann dir mal nen Anhaltspunkt geben wo das Gehalt so tendiert wenn es dir was hilft mit 1000€ sind ja ein Witz. Eventuell wäre es ja für diech ja hilfreich sich vom "Entwurf zu distanzieren" und andere Wege zu suchen wo du im Bereich Bau arbeiten kannst. - Im weitesten Sinne - damit die angeigneten Fähigkeiten nicht umsonst waren.

@ Florian, jedesmal wenn ich einen Beitrag sehe erinnert mich das an eines meiner schlimmsten Ereignisse meines Berufslebens und es liegt nicht an dir sondern an dem gmp auf deinem Helm, ich habe bei einem Vorstellungsgespräch noch nie so ein herablassendes verhalten erlebt wie bei denen, wobei man mir danach den Job anbot. - Das war ein gewisser Herr Krug... - Würde gerne mal mit einem reden der scheinbar dort in der Bauleitung gelandet ist.

Mit Zitat antworten