Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 64
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2012
Uhrzeit: 11:44
ID: 46105



AW: Praktikum in der Schweiz #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schöne Gegend ;-) Ich war im Kanton Solothurn unterwegs. Also ich weiss das einer der direkt nach dem Studium angefangen hat in meinem Büro um die 4500 Franken verdient hat . Dagegen einer in Bern auch frisch aus dem Studium mit Diplom (allerdings in Luzern gemacht) hat 5300 Franken als Einstiegsgehalt bekommen.Und er war auch kein Überflieger! ;-)
Nur falls du anschliessend doch für länger bleiben willst Denn glaube mir es ist verdammt geil da ;-) Also sobald ich mein Diplom habe bin ich auch wieder da unten Also ich drück dir erstmal die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!

Mit Zitat antworten