Einzelnen Beitrag anzeigen
katty88
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2012
Beiträge: 1
katty88: Offline


katty88 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2012
Uhrzeit: 11:42
ID: 46125



Plexiglas großflächig und stabil kleben

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen!

Ich habe bereits einige Beiträge zum kleben von Plexiglas hier gefunden, allerdings habe ich für mich bis jetzt keine Lösung finden können.
und zwar...

Ich will so etwas wie einen Blumenkübel aus Plexiglas zusammenkleben.
Es muss demnach sehr stabil sein und auch großflächige Seiten gut zusammenhalten.
Bei meiner Recherche habe ich u.a. acrifix gefunden, der aber anscheinend nur mit UV Licht aushärtet. Außerdem habe ich hier im Forum einige Themen gelesen wo es um irgendwelche hochgiftigen Stoffe aus der Apotheke ging...

Ich bin kein Profi und besitze auch keine Werkstatt, oder Garten, es müsste also ein Klebstoff sein, den man in einer Wohnung verwenden kann (ohne gleich vergiftet zu werden ;-) )

Habe mal in einer Kunstzeitschrift 2 Künstler gesehen die einen Stuhl aus Plexi nachgebaut und ihn mit erde gefüllt haben, womit sie es auch immer gemacht haben...sowas brauche ich

Was gibt es noch für Lösungen?! Hoffe ihr wisst mehr als ich...

Mit Zitat antworten