Einzelnen Beitrag anzeigen
Ganser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2012
Beiträge: 5
Ganser: Offline


Ganser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.02.2012
Uhrzeit: 04:24
ID: 46268



Dachanschluss an Posten-Riegel-Fassade

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
habe ja jetzt schon einige Themen eröffnet bei denen mir doch sehr weitergeholfen wurde. Allerdings habe ich noch ein Problem was ich nicht hinbekomme. Es handelt sich daei um den Anschlusspunkt eines Polycaronats Dach auf einer Pfosten-Riegel-Fassade. Hat irgendwer eine Ahnung wie das im Detail aussehen kann ich finde einfach keine Löung.
Das Bauwerk besteht aus mehrern Bogenträgern überdeckt mit Polycarbonatplatten. Diese sollen dann auf eine Glasfassade treffen, dabei sind nicht alle Träger mit dem Dach überdeckt.
Zur besseren Vorstellung könnte ich auch eine Ansicht mit hinzufügen.
Bitte dringend um Hilfe so langsam verzweifle ich.

Mit Zitat antworten