Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.03.2012
Uhrzeit: 23:31
ID: 46371



AW: Architekten-Service #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe während meiner Oberstufenzeit, also lange bevor ich Architektin geworden bin, als Aushilfe beim AS Architekten Service über 2 Jahre gearbeitet und würde behaupten, dass das eine sehr seriöse Geschichte ist. Von uns wurden nur Handwerker in die Datenbank aufgenommen, die von Planern empfohlen worden sind. Diese Empfehlungen haben die zahlreichen Außendienstmitarbeiter bei Architekten/Ingenieuren/Landschaftsplaner & Co. eingeholt.

Wenn ich nicht angestellt wäre und mein eigenes Büro hätte, würde ich den Service sehr wahrscheinlich nutzen.

Mit Zitat antworten