Einzelnen Beitrag anzeigen
archinform
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.03.2012
Uhrzeit: 10:19
ID: 46417



AW: Projekt eines Mehrfamilienhauses (6 Wohnungen á 70qm) #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Jorgo,

schön, daß Du so ausführlich geantwortet hast. Der Sachverhalt wird schon klarer.
"Beleidigend" finde ich es aber nur Fragen gestellt zu bekommen, die durchblicken lassen, daß der Fragesteller eine langjährige Architekturausbildung für mehr oder weniger überflüssig hält:
Zitat:
Natürlich werde ich einen Architekten beauftragen die ganze Sache "abzunehmen". Aber ich habe mich ganz bewusst dagegen entschieden einen Architekten mit dem Entwurf zu beauftragen, denn jeder Architekt hat erstens seinen eigenen Still und zweitens wird ein Architekt nicht besser wissen was ich möchte, als ich selbst.
Zum Arzt gehst Du doch auch, obwohl Du ja besser wissen müsstest was Dein Körper möchte oder braucht, als irgendein weiß bekittelter Fuzzy.
Einfach mal im Netz nach brauchbaren Grundrissen zu googeln, noch ein bischen dran rumdoktern und dann jemanden zum "abnehmen" suchen... Du gibt's für ein Gebäude soviel Geld aus wie sonst kaum was in Deinem Leben. Warum gerade dann das Sparbrötchen raushängen lassen und meinen es selber besser zu können? Verstehe ich einfach nicht!

Gruß, Sascha

Geändert von archinform (20.03.2012 um 10:20 Uhr). Grund: typo

Mit Zitat antworten