Thema: Trag(bar)?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Marcusli
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 43
Marcusli: Offline


Marcusli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.04.2012
Uhrzeit: 19:53
ID: 46728



AW: Trag(bar)? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr,

habe die ursprüngliche Idee für meinen Grundriss weitergeführt und brauch ehrlich gesagt mal ein heißen Tipp.

Nach herumexperimentieren mit meiner Treppensituation, bin ich noch nicht endgültig auf diesen Entwurf gekommen.
Der Wohnraum erscheint wie ein Schlauch und macht da Wohnen sicher nicht angenehm. Wie ist eure Meinung. Wie könnte man die Treppensituation verbessern??

Raum nach außen ist nicht wirklich gegeben; der Raum der zur Verfügung steht, muss genutzt werden.....

Grüße
Marcus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Trag(bar)?-zuschneiden.jpg  

Mit Zitat antworten