Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 02.05.2012
Uhrzeit: 20:22
ID: 46751



AW: stress im job - strategien #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

... mit dem fahrad fahr ich auch, allerdings dauert dass (leider) nur 10 minuten.

das problem ist weniger die lange arbeitszeit.
ich komme in der regel auf 8,5 - 9 stunden am tag, das büro ist sogar darauf bedacht, dass niemand zu viele überstunden macht. stressig ist es im moment halt hauptsächlich, weil beide projekte in der bauphase sind, da gehts momentan auch schonmal länger.
mich nervt halt, dass man sich so aufreibt, ohne dass irgendwen interessiert, weder bauherr noch chef... (bzw. letzterer sieht es nicht) die 90% die gut laufen erwähnt niemand, die 10 % die problematisch sind, werden einem permanent von allen auf´s Brot geschmiert.
ich denke es ist ein stück weit die übliche leier...

...wann stellt dich die zunehmende erfahrung und damit die bessere organisation) denn ein? ;-)
ich hab ja schon kapiert, das es sich fast immer nur um beinahe katastrophen handelt. trotzdem bereitet mir dass teilweise noch schlaflose nächte.

p.s. dass mit dem amt war eher sarkastisch gemeint. das würd ich glaub ich anfangen zu saufen.

Mit Zitat antworten