Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.05.2012
Uhrzeit: 21:10
ID: 46761



AW: stress im job - strategien #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich finds momentan immer wieder erschreckend, dass man mit knapp 5 jahren im job manchmal immernoch das gefühl hat, garnix zu können.8geht mir zumindest zeitweise so) manchmal denke ich auch, man scheitert meistens an den eigenen ansprüchen, nicht an denen der anderen. aber wenn ich mich dann mit meinem chef unterhalte, kriegt ich wieder 10 punkte aufs brot, die man nicht bedacht hat. klar ist es nur ein job.
mit dem ausgleich durch sport geb ich dir recht, allerdings fehlt da im moment einfach die zeit.

Mit Zitat antworten