Einzelnen Beitrag anzeigen
LaHood
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.05.2012
Uhrzeit: 08:03
ID: 46762



AW: stress im job - strategien #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich halte es da wie Buddha. Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
Letztlich muss jeder selbst für sich entscheiden ob er der Meinung ist sich diesen Stress anzutun oder nicht. Ich habe meine Entscheidung gerade getroffen und beim aktuellen Arbeitgeber gekündigt. Dieses eine Leben ist uns sicher, warum Dinge tun hinter denen man nicht steht und die einen ständig nerven, Bauchschmerzen bereiten. Natürlich weiß man nie was dann später kommt, und irgendwie tauchen die selben Probleme ja überall und immer wieder auf, für mich steht fest, man hat es selbst in der Hand ob man sich das antut oder nicht. Und mir ist meine Lebenszeit zu schade um Dinge zu tun die für mich nicht akzeptabel sind. Viele stöhnen, aber wenige handeln und ändern etwas.

Grüße
LaHood

Mit Zitat antworten