Einzelnen Beitrag anzeigen
Timi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 13
Timi: Offline

Ort: Österreich

Timi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2012
Uhrzeit: 20:33
ID: 46771



C4D Dateien Reinladen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Grüß Gott,
ich habe mir gerade Bäume für C4D als Freeware geladen - in dem Ordner ist die C4D Datei und ein paar TGA Dateien als Texturen drin.
Meine Frage ist nun, wie ich die richtig ins C4D lade, damit der Baum mit den Texturen drin ist.
Wenn ich die C4D Datei reinlade ist ein neues Fenster mit dem Baum mit den richtigen Texturen drin. Wenn ich den Baum als ganzes aber kopiere und in mein anderes Fenster (mit dem 3D Modell vom Gebäude) einfüge, sind die Texturen nicht mehr dabei.
Wenn ich die Datei direkt in mein Fenster reinlade, sind die Texturen auch nicht dabei!
kennt das Problem wer, weiss wer eine Lösung?

Danke,
Tim

Mit Zitat antworten