Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.350
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 16.05.2012
Uhrzeit: 07:14
ID: 46811



AW: Welchen Titel / welche Signatur #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Robi Beitrag anzeigen
Ob man Mitglied im BDB ist bedeutet doch relativ wenig bzw. es ist ja keinerlei "Qualifikation". Ich habe es schon häufig gesehen, aber ich schreibe doch auch nicht
Dipl.-Ing. (FH) Max Mustermann BDB, Knaxclub, Fußballverein usw.
Der Zusatz BdB bedeutet tatsächlich gar nichts, denn für 170 Euro im Jahr kann den Jeder benutzen , aber er wird sehr häufig dazu geschrieben.
Vielleicht in der Hoffnung, dass der Kunde es mit BDA verwechselt, wobei ich davon mittlerweile als Qualitätsmerkmal auch nicht mehr viel halte, weil man sich unter guten Bekannten dort gegenseitig hinein empfiehlt.

Es ist doch Trend, dass man möglichst viele Titel aufzählt, daher: Dipl.-Ing. (FH) Architekt BDB Max Mustermann

Mit Zitat antworten