Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 16.05.2012
Uhrzeit: 15:46
ID: 46814



AW: Welchen Titel / welche Signatur #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Robi Beitrag anzeigen
Die Frage stellt sich mir auch nur weil ich eben nicht so Poser-mäßig noch meine Groupon-Ehrendoktortitel anführen möchte ;-)
Dipl.-Ing. (FH) Architekt + Name ist dann also die "seriöse" und gängige Art seinen Titel zu führen - Vereinsmitgliedschaften gibt's dann nur auf Nachfrage :-)
Der Architekten-Titel ist allein bereits was für Poser. Was bringt er für dich im Alltag? Selbstbewußtsein? Ansehen?
Jedenfalls ist dieser Titel für angstellte Dipl.-Ing. mehr als unwichtig.

Mit Zitat antworten