Einzelnen Beitrag anzeigen
Elvir
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 10
Elvir: Offline


Elvir is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2012
Uhrzeit: 14:10
ID: 46902



Außenwandaufbau Beton als tragend

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,
bin neu hier sry wen ich etwas falsch mache.
Mein Problem ist, dass ich ein Gebäude plane und nicht gebau weiss wie ich die Außenwand planen/darstellen soll.

Ich habe mir gedacht als Äußerste Schicht "*Holzlamellen" dann Putz, Dämmung und als tragende Schicht Beton...





*Holzlamellen - weiss nicht genau wie es heisst auf jedenfall stehen sie in einem bestimmten Winkel zur Sonne, damit die Sonnenenergie von den Sonnenkollektoren aufgefangen werden kann.

Hoffe Ihr könnt es einigermaßen verstehen....




Mit freundlichen Gruß

Elvir

Mit Zitat antworten