Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.06.2012
Uhrzeit: 15:53
ID: 46951



AW: Wie findet man einen jungen Bauleiter? #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
"Ich denke, dass man zusammen in die schwierige Arbeit Bauleitung reinfinden kann und so jemanden bekommt, der nach einer Einarbeitungsphase von ca. 6 Monaten auf das Büro und die Arbeitsweise angepasst seine Aufgabe erfüllt."

-glaube ich nicht. höchstens für einfamilienhäuser. oder mit nem erfahrenen bauleite im büro im rücken.
ich habs selbst direkt nach dem studium versucht, und würde rückblickend sagen, dass man mal mindestens 1-2 jahre braucht, um da halbwegs reizufinden.

"Ich schreibe bewußt Bauleiter, da es für Frauen zugegebenermaßen immernoch schwerer ist auf Baustellen akzeptiert zu werden bzw. interessieren sich auch deutlich weniger Frauen für diesen Berufszweig."

also ich kenn eine 1,60m große blonde architektin, die krankenhäuser bauleitet, und ihre Sache sehr gut macht

Mit Zitat antworten