Einzelnen Beitrag anzeigen
Christo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 32
Christo: Offline


Christo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.06.2012
Uhrzeit: 18:47
ID: 46955



AW: maßstäbliche Renderings

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kenne beide Programme nicht, das vorweg. Also allgemein.

Ich gehe davon aus des es perspektivisch sein soll:
Gibt es die Möglichkeit in Allplan eine Kamera zu platzieren und damit die Brennweite einzustellen. Wenn du dann bei beiden Exporten dann dieselbe Auflösung und Kameraposition besten die Programme können Kameras untereinander austauschen) wählst, sollten eigentlich exakt dieselben Ansichten dabei herauskommen.

So mach ich das - aber ob Dir das genau genug ist? Experte bin ich auf dem Gebiet nicht. Aber lieber mal eine Antwort zu viel als gar keine ...

Grüße

Mit Zitat antworten