Einzelnen Beitrag anzeigen
Ramunyte
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 1
Ramunyte: Offline

Ort: Litauen

Ramunyte is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2004
Uhrzeit: 11:27
ID: 4703



schockiert #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich bin ein bischen schockiert, dass frischgebackene Architekten mit abgeschlossenem Studium Gehälter in der höhe von Sozialhilfe kriegen . Übrigens sind diese Summen netto oder brutto?
bin auch Praktikantin im einem Architekturbüro in Stuttgart und dachte, dass nur ich unterbezahlt wäre Aber der Gehalt scheint noch in vergleich mit diesen Aussagen sehr gut zu sein.
Nur zur Info in Litauen in Vilnius (woher ich ursprunglich komme) bekommt ein frischgebackene Architekt, dann auch soviel wie in Deutschland. So zwischen 500-800 eur pro Monat.
Ich weiss nur eines, dass ich nach meinem Studium keinesfalls in diesem Land bleiben will oder sogar kann.
Wenn es so weiter geht und Ihr fuer so ein lecherliches Geld arbeitet, werden in 10-20 Jahren Gastarbeiter aus Deutschland nach Osten fahren :eek: :rolleyes: Stoppt diesen Wahnsinn!!!!
__________________
Ramunyte

Mit Zitat antworten