Einzelnen Beitrag anzeigen
RobertL
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 1
RobertL: Offline


RobertL is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2012
Uhrzeit: 15:59
ID: 47050



Telefonservice für Architekten?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag ans tektorum.de-Forum,
ich schreibe hier, weil ich allgemeines Interesse an der Architektur habe und ich folgendes bisher nicht gekannt habe.

"www.tel-inform.com"

Das sagt zumindest die Website. Es gibt wohl einen Telefonservice, der die Anrufe für Architekten übernimmt. Jetzt frage ich mich, ob man als Architekt wirklich so oft unterwegs ist und die "Kundschaft" dann dauernd an der Leitung hängt. Zum anderen würde ich gerne wissen, ob sich für Architekten so ein Service denn überhaupt lohnt. Vielleicht gibt es hier im Forum auch Leute, die so etwas nutzen oder schon einmal getestet haben.

Gruß Robert

Geändert von fst (19.06.2012 um 22:37 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten