Einzelnen Beitrag anzeigen
poohbearchen
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von poohbearchen
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 32
poohbearchen: Offline

Ort: Nürnberg
Hochschule/AG: studentische Hilfskraft

poohbearchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2012
Uhrzeit: 16:03
ID: 47051



baukonstruktive Hilfe gesucht :)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr,
also, mein Problem: Ich möchte in meiner Fassade ein "Relief" im Putz haben und beleuchten mit einer LED-Leiste. Siehe Bild im Anhang.
Habe ein WDVS auf Stahlbeton.
Wie kann man so etwas ausführen? Die LED-Leiste müsste irgendwie halten, deshalb dachte ich, man würde einfach eine Leiste und eine zweite Lage Dämmung auf die vorhandene Dämmung aufbringen, um das Relief zu erzeugen. Geht das, und wenn ja, wie befestige ich die Leiste? Oder habt ihr für so ein Problem andere Lösungen parat?

Danke für eure Hilfe!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
baukonstruktive Hilfe gesucht :)-dscn0845.jpg  
__________________
*************************************

"Architektur ist gefrorene Musik." - Arthur Schopenhauer

Mit Zitat antworten