Einzelnen Beitrag anzeigen
Cooki
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.07.2012
Beiträge: 2
Cooki: Offline


Cooki is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.07.2012
Uhrzeit: 10:08
ID: 47196



AW: Auskragungen Holzrahmenbau #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für die Antwort, das Beispiel ist ne gute Idee.

Habe nun auch zwei Beispiele gefunden und hoffe es damit umsetzen zu können.

Bei dem einen Beispiel besteht die Möglichkeit, die Träger direkt aus dem Gebäude auskragen zu lassen (zieh ich dann einfach die Windsperre bis zum nächstem Geschoss hoch und leg ne Dämmung zwischen Innen und außen? Wäre das richtig?)
Ist es hier möglich ohne Sützen zu arbeiten?

Die zweite Variante, Habe es kurz hingekritzelt mit Stützen, ohne Stützen bei einer Auskragung von 1,50 Meter wäre die Konstruktion wohl nicht möglich oder?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Auskragungen Holzrahmenbau-auskragung.jpg   Auskragungen Holzrahmenbau-2012-07-05-09.49.15.jpg  

Mit Zitat antworten