Einzelnen Beitrag anzeigen
Webbi20
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 6
Webbi20: Offline


Webbi20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.07.2012
Uhrzeit: 08:07
ID: 47291



AW: Benötige Hilfe Baugenehmigung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hatte mich beim Bauamt schon erkundigt und die meinten ich müsse mir prinzipiell nur Gaube und Logia genehmigen lassen.
Der Dachboden ist, wie du festgestellt hast noch ungenutzt, aber die darunter liegende Etage ist Teil des "Neubaus".
Wahrscheinlich ist es auch von Ort zu Ort unterschiedlich. Mir wurde gesagt ich solle nur Laube und Logia genehmigen lassen, der Rest wäre egal. Da hat man mir dieses Formular gegeben.

Weißt du ob die oben genannten Punkte dafür überhaupt relevant sind? Es scheint ja ein allgemeines Formular zu sein.

Danke nochmal für deine Hilfe, freut mich wirklich sehr!

Mit Zitat antworten