Einzelnen Beitrag anzeigen
Archident
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 44
Archident: Offline

Ort: Stralsund

Archident will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.07.2012
Uhrzeit: 17:12
ID: 47354



AW: 6 oder 8 Semester-Bachelor #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also darf man sich quasi erst nach 4 Jahren Studium und Eintragen in die Kammer Architekt nennen, richtig?
Aber in einem Architekturbüro arbeiten ginge doch bereits, hm?

Ja, ich liebäugle auch mit dem Master, aber die Frage ist, ob ein Bachelor, wo ich nur 2 Semester dran hänge, dafür ein Jahr früher arbeite, nicht mehr bringt.
Hm. Echt eine schwere Entscheidung.

Dann mal eine Frage...wenn ich einen Master machen würde, wie voll ist denn da der Stundenplan? Wie im Grundstudium? Oder eher weniger und man kann bereits halbzeits arbeiten?

Mit Zitat antworten