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fst
 
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Datum: 15.08.2012
Uhrzeit: 13:28
ID: 47542



AW: Artlantis Renderzeit optimieren #4 (Permalink)
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Zitat:
Zitat von HM_Haus Beitrag anzeigen
Aha....ok merci fürs Feedback..
Dann ist der GPU hauptsächlich für die Bewegung/Animation z.b. in Archicad im
3D Modus relevant. Oder wenn man in Cinema ein Objekt drehen will. -> sozusagen für das Arbeiten in 3D.
>>Korrekt!

Zitat:
Zitat von HM_Haus Beitrag anzeigen
Ist denn ein AdOn bekannt, das eventuell nur jedes 2. Bild eines Films rechnet,
sodass man sagen kann, dass 2 Bilder gleichzeit gerechnet werden. Also
links z.b. das 1. und 3. und rechts das 2. und das 4. Soetwas würde dich Sache ja ebenfalls erheblich beschleunigen.
>>Dann hätte jedes Bild auch nur die Hälft der Kerne !

Zitat:
Zitat von HM_Haus Beitrag anzeigen
Andere Lösung wäre wohl die CPU´s upzugraden....ohjeohje...
Macht bei dem Prozessor wohl wenig Sinn.
Evlt einfach eine zweiten Rechner. Einen zum Arbeiten und einen zum Rendern.

Oftmals werden große Animationen auch auf Renderfarmen bei externem Dienstleistern berechnet. Da du ja nicht immer Animationen machen wirst lohnt es sich nicht immer wieder eine optimalen Rechner zu kaufen.

Alternativ hilft auch die Animation nachts zu rendern und schlafen zu gehen, oder die Zeit in den Entwurf zu investieren.

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