Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 17.08.2012
Uhrzeit: 17:06
ID: 47574



AW: Fakturierungssoftware für Architekten #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wiko habe ich in mehreren Büros kennengelernt (10-50 Mitarbeiter). Welche Module zu welchen Anschaffungskosten das genau waren, weiß ich nicht mehr. Die Preise sind aber moderat. In beiden Büros, in denen ich es erlebt habe, wurde damit das stundengenaue Projektcontrolling und die ganze HOAI-Angebots-, Auftrags-, Abrechnungsschiene erledigt. Das Interface und die Bedienung sind etwas hakelig / gewöhungsbedürftig.

Entwickelt wurde es wohl von/für Obermeyer, ist aber jetzt frei verfügbar.

T.

Mit Zitat antworten