Einzelnen Beitrag anzeigen
Smart
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 1
Smart: Offline

Ort: Hannover

Smart is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.09.2004
Uhrzeit: 14:07
ID: 4779



Darstellungsmöglichkeiten von VW

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erstmal HALLO !!! & viele Grüße an das gesamte Forum ...

Zur Zeit beschäftigt mich die Frage, mit welchen Cad-Programm ich mich zukünftig intensiver beschäftigen möchte & da stellt sich mir gerade die Frage, ob ich auch in Vectorworks zB 3D Schnitte erstellen kann und ob man die dann auch mit Schatten versehen werden... ?!?! Das ist jedenfalls bei meinem aktuellen Archicad möglich und ich weiß es sehr zu schätzen. Auch würde mich eure Meinung interessieren zu Archicad & Vectorworks...

Vielen Dank und allen einen schönen Tag !

Mit Zitat antworten