Einzelnen Beitrag anzeigen
Fari33
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 3
Fari33: Offline


Fari33 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.09.2012
Uhrzeit: 16:56
ID: 47791



Voraussetzungen Architekturstudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich bin Fari 15 Jahre alt und habe mich dafür entschieden später Architektur zu studieren. Ich habe gute Voraussetzungen was dem Skizzieren/Zeichnen & das räumliche denken angeht. Außerdem habe ich schon mein Praktikum bei einem Architekten & Ingenieuren durchgeführt. Mich interessiert es generell in Richtung Bauwesen zu gehen.

Nun, ich weiß aber nicht, was für ein durchschnitt ich haben muss. Ich hab mir schon viele Foren angeschaut, aber nicht richtig verstanden, was verlangt wird. Die meisten meinten, das Noten nur nebensächlich sind.

Aber ich will lieber Klarheit haben, da ich nicht gerade so gut in der Schule bin. In Physik habe ich eigentlich egal wie sehr ich mich anstrenge eine 3. & Physik soll ja fürs Architekturstudium wichtig sein.

Könnte ich es trotzdem schaffen? bitte um Hilfe :)

Mit Zitat antworten