Einzelnen Beitrag anzeigen
AnjaM84
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.09.2012
Beiträge: 1
AnjaM84: Offline


AnjaM84 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.09.2012
Uhrzeit: 14:57
ID: 47814



Hilfe/Auftrag für Darstellung mit Vectorworks

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,

ein Bekannter hat mir empfohlen mein Anliegen hier einmal zu posten, ich hoffe das ich hierfür den richtigen Themenbereich gewählt habe.

Da ich nicht aus dem Bereich der Architektur/Innenarchitektur oder ähnlichen gestalterischen Berufen komme, kenne ich mich leider auch nicht mit den Darstellungsprogrammen aus.

Für ein Projekt was ich vorstellen will brauche ich eine fertige Darstellung eines "Case study house", bzw. einem was in diesem Baustil entworfen worden ist.

Wie schon gesagt, da mir dafür sowohl die Software als auch das Know How fehlt würde ich gerne wissen ob es Leute unter den Lesern dieses Forums gibt, die mir da weiterhelfen können, bzw. mir das Objekt in Vectorworks darstellen würden. Selbstverständlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung, sprich einen Geldbetrag über den man sich im Vorfeld einigen müsste.


Ich wäre über Antworten sehr erfreut, da ich die oben genannte Sache für ein wichtiges Projekt benötige und es die Präsentation ungemein aufwärten wird.


Vielen Dank für Ihr Interesse

Gruß, Anja

Mit Zitat antworten