Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.09.2012
Beiträge: 1
AnjaM84: Offline


AnjaM84 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.09.2012
Uhrzeit: 15:57
ID: 47814



Hilfe/Auftrag für Darstellung mit Vectorworks

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,

ein Bekannter hat mir empfohlen mein Anliegen hier einmal zu posten, ich hoffe das ich hierfür den richtigen Themenbereich gewählt habe.

Da ich nicht aus dem Bereich der Architektur/Innenarchitektur oder ähnlichen gestalterischen Berufen komme, kenne ich mich leider auch nicht mit den Darstellungsprogrammen aus.

Für ein Projekt was ich vorstellen will brauche ich eine fertige Darstellung eines "Case study house", bzw. einem was in diesem Baustil entworfen worden ist.

Wie schon gesagt, da mir dafür sowohl die Software als auch das Know How fehlt würde ich gerne wissen ob es Leute unter den Lesern dieses Forums gibt, die mir da weiterhelfen können, bzw. mir das Objekt in Vectorworks darstellen würden. Selbstverständlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung, sprich einen Geldbetrag über den man sich im Vorfeld einigen müsste.


Ich wäre über Antworten sehr erfreut, da ich die oben genannte Sache für ein wichtiges Projekt benötige und es die Präsentation ungemein aufwärten wird.


Vielen Dank für Ihr Interesse

Gruß, Anja

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vectorworks 2011 hilfe gesucht! rAinbiTe Präsentation & Darstellung 4 15.12.2011 00:14
Hilfe!Hilfe! Frage vom Chinesischen Student microinspire Studium & Ausbildung 4 06.07.2011 10:15
VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!! Lilalaune Präsentation & Darstellung 2 01.02.2008 13:48
Darstellung von Folien jones Präsentation & Darstellung 13 25.09.2005 03:12
gerade frisch aus der uni und schon nen auftrag. was darf/muss ich machen??? bastiS Beruf & Karriere 8 26.04.2005 19:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®