Einzelnen Beitrag anzeigen
Christo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 32
Christo: Offline


Christo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2012
Uhrzeit: 13:11
ID: 47849



AW: Wo Landschaftsarchitektur studieren? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von capitanski Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich werde mich zum wintersemester für den Studiengang Landschaftsarchitektur bewerben, und zwar an der FH Erfurt, TU Berlin, Uni Hannover und an der HS Osnabrück

Studiert jemand von euch dort? ich würde gerne wissen, ob die studiengänge eher sehr naturwissenschaftlich (reichlich physik, chemie, bodenkunde, botanik usw) ausgerichtet sind bzw wie anspruchsvoll sie sind, oder es auch einen großen künstlerischen bzw gestalterischen anteil gibt.
wie sind die unis/fhs allgemein, wie die städte?
wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen von euren erfahrungen erzählen würdet
Leider zu spät gesehen - wo bist Du nun gelandet? Und in welchen Schwerpunkt?

Grüße

Mit Zitat antworten