Einzelnen Beitrag anzeigen
bauigel1979
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 9
bauigel1979: Offline


bauigel1979 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2012
Uhrzeit: 10:47
ID: 47929



AW: Tipps für Grundriss #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

nee, du hast schon Recht.
Ich bin mit den Tipps, die ihr mir gegeben habt schon mehr als glücklich.
Den ganzen Grundriss von einem Architekten überarbeiten lassen werden wir uns nicht mehr leisten können, sind Budgetmäßig grad schon am Limit ;-(
Obwohl es natürlich sehr ratsam wäre, dies zu tun.
Aber ich hab nun ja einige Patzer geändert und brauch ja jetzt auch kein perfektes sondern ein "normales" Haus und wichtig ist ja auch, dass der Bau ansich qualitativ gut wird und bei der Firma die ich mir da ausgesucht habe hab ich da keinerlei Bedenken.

Grüßle

Daniel

Mit Zitat antworten