Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.09.2012
Uhrzeit: 10:33
ID: 47928



AW: Tipps für Grundriss #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bauigel,
ich denke auch, dass du hier schon ein paar gute Tips bekommen hast.
Da die Kollegen hier aber oft von ihrer Architektentätigkeit auch leben müssen , würde ich mal sagen, dass du die weitere Hilfe durch einen örtlichen Architekten erfragst.
Alternativ könnte ich mir eine großzügige Spende an die Betreiber dieses Forums vorstellen und du wirst weiterhin mit Tipps versorgt werden.
Du musst dir halt klar sein, dass diese Tipss hier völlig unverbindlich sind und natürlich alle Facetten der planerischen Meinungen darstellen.
Nimms nicht für ungut, aber wir können dir hier nicht eine komplette Planungsüberarbeitung anbieten. Das sprengt den Rahmen dieses Forums.

Mit vielen Grüßen an die zukünftigen Häuslebauer,

Martin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 9
bauigel1979: Offline


bauigel1979 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2012
Uhrzeit: 10:47
ID: 47929



AW: Tipps für Grundriss #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

nee, du hast schon Recht.
Ich bin mit den Tipps, die ihr mir gegeben habt schon mehr als glücklich.
Den ganzen Grundriss von einem Architekten überarbeiten lassen werden wir uns nicht mehr leisten können, sind Budgetmäßig grad schon am Limit ;-(
Obwohl es natürlich sehr ratsam wäre, dies zu tun.
Aber ich hab nun ja einige Patzer geändert und brauch ja jetzt auch kein perfektes sondern ein "normales" Haus und wichtig ist ja auch, dass der Bau ansich qualitativ gut wird und bei der Firma die ich mir da ausgesucht habe hab ich da keinerlei Bedenken.

Grüßle

Daniel

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Tipps für ein Macbook :) ani.naaa Präsentation & Darstellung 10 21.07.2011 13:30
software tipps sart Präsentation & Darstellung 5 14.02.2008 17:58
Stahlrahmen,tipps&referenzen? Astoria Konstruktion & Technik 0 29.05.2007 18:36
bitte um tipps für eignungstest jana85 Studium & Ausbildung 8 04.02.2007 04:10
Tipps für Zürich Samsarah Reisen & Exkursionen 4 15.09.2006 11:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®