Einzelnen Beitrag anzeigen
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 13.11.2001
Uhrzeit: 19:18
ID: 48



Dachkonstruktion

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei der Bearbeitung einer Sporthalle für die FH Hannover, sind auch Details über die Dachanschlüsse gefordert.
Da es aber zum Stahlbau nur sehr bedingt wirklich nützliche Literatur gibt, wollte ich mal anfragen, ob mir
vielleicht jemand dabei weiterhelfen könnte.
Habe hier ein Beispiel, jedoch ist bei dieser Konstruktion das Problem der Wärmebrücke - der auskragende ungedämmte Träger, die Stütze aussen. Solche Anschlüsse, auch zu Anbauten an eine Halle suche ich.
Hat denn einer Tips/mögliche Beispiele oder Hinweise zu guter Literatur?.... bin bei unserer Bibliothek leider nicht wirklich fündig
geworden....


<center></center>

Mit Zitat antworten