Einzelnen Beitrag anzeigen
JoergS
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 39
JoergS: Offline


JoergS will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.09.2012
Uhrzeit: 08:39
ID: 48004



AW: Kamera zur Visualisierung #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Die neue Canon 6D halte ich für einen vielversprechenden Kandidaten: Vollformat, 20 MP, GPS-Empfänger und WLAN integriert, leichtes & robustes Gehäuse (z.T. aus Magnesium). Preis knapp unter 2.000 EUR.

T.
Wow, die macht wirklich einen guten Eindruck - Danke für den Tipp!
Der Preis (hier in Norwegen 24.000,-Nok = 3.200,-Euro) ist sicherlich gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass ich Stunden damit verbringe die richtige Kameraposition zu finden und die Perspektive zu verändern.

Mit Zitat antworten