Einzelnen Beitrag anzeigen
Krokodil
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 22
Krokodil: Offline


Krokodil is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.09.2012
Uhrzeit: 11:51
ID: 48012



Detail GKP an Dämmung befestigen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

es geht um die Detailzeichnung einer Traufe. Die Aufgabenstellung sieht 20cm Zwischensparrendämmung und zusätzlich 4cm Dämmung unter den Sparren vor.
Der Dachinnenraum soll mit Gipskartonplatten verkleidet werden, nur weiß ich nicht genau wie ich die GKP nun an der Dämmung befestigen soll.
Ich habe die Zeichnung angehängt und mit Paint es in blau so eingezeichnet wie ich es mir gedacht habe. Ist das so okay, oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Außerdem habe ich in der Zeichnung den Hohlraum zwischen Fußpfette und Dampfsperre mit einem rotes X markiert. Meine Frage dazu: wird der Hohlraum auc einfach mit Dämmstoff ausgefüllt?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-sparren.jpg  

Mit Zitat antworten