Einzelnen Beitrag anzeigen
Krokodil
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 22
Krokodil: Offline


Krokodil is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.09.2012
Uhrzeit: 16:23
ID: 48022



AW: Detail GKP an Dämmung befestigen #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Krokodil Beitrag anzeigen
sie wird quasi mit der Latte festgenagelt?
Das war nicht so geschickt formuliert. Aber egal, der Vorgang ist mir nun klar

Das mit der Schalung sehe ich ein und finde auch generell deinen Aufbau des Daches recht gut... werde wohl in der PDF Dachtechnik mal schmökern und mich dann noch mal ans Planen ran machen.

@personal cheese:
ist mir eben gerade auch aufgefallen Nehme an bei der Ausführung von Kieler wäre die OSB-Platte zwischen den Sparren zu befestigen und sie einfach runter zu führen? So hätte man zumindest etwas mehr als bloß Luft um die Sperre zu befestigen
Könnte man an der OSB-Platte auch eine Latte für die GKP anbringen?

Grüße

Mit Zitat antworten