Einzelnen Beitrag anzeigen
Krokodil
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 22
Krokodil: Offline


Krokodil is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.09.2012
Uhrzeit: 17:58
ID: 48024



AW: Detail GKP an Dämmung befestigen #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Aufbau ist mir soweit klar, aber dennoch danke für die Visualisierung.
Frage war woran man denn nun die Dampfsperre, Lattung für die GKP im Bereich zwischen OK Ringanker und UK Sparren befestigt. Habe die Zeichnung noch mal angehängt und den Bereich grün markiert. Dort ist ja dann lediglich Wärmedämmung, aber daran kann ich ja nun nichts befestigen.
Meine Idee war es dort die OSB-Platte (die ja direkt unter dem Sparren läuft) senkrecht bis hinunter zum Fußboden zu führen und sie seitlich am Sparren zu montieren.

Hoffe das war verständlich für andere Vorschläge wäre ich dankbar.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-sparren2.jpg  

Mit Zitat antworten