Einzelnen Beitrag anzeigen
Krokodil
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 22
Krokodil: Offline


Krokodil is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.09.2012
Uhrzeit: 18:48
ID: 48028



Detail Fensteranschluss

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Abend,

möchte mich nun bald daran machen den oberen und unteren Fensteranschluss im Detail zu zeichnen. Nur leider habe ich noch keine richtige Vorstellung wie das auszusehen hat.
Situation ist folgende:
Wir haben ein Mauerwerk, bestehend aus Poroton T9, dass beidseitig verputzt ist. Keine Wärmedämmung.

Habe mal eine Skizze vom unteren Anschluss hochgeladen, glaube aber nicht das es so in Ordnung ist. Zum Beispiel muss ich doch den Rahmen irgendwie dämmen, oder?
Für Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Detail Fensteranschluss-imag0154.jpg  

Mit Zitat antworten