Einzelnen Beitrag anzeigen
L. Pontai
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von L. Pontai
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 97
L. Pontai: Offline

Ort: Bonn
Hochschule/AG: FH Köln, Sebständig, Forumsmitglied bei 3de3.de

L. Pontai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.09.2012
Uhrzeit: 22:09
ID: 48038



AW: Absturzsicherung bei Treppen und Terrassen #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin der Meinung, dass in jede Stilrichtung (klassisch Moderne, Rustikal, Gründerzeit, Jugendstil, Baroc, Rococo und was so alles noch gibt) sowohl gute als auch schlechte Architektur geben kann.
Welcher Stil man bevorzugt, hängt wahrscheinlich mit Kindes- und Jugenderfahrungen zusammen.... und wird sogar teilweise von den Genen bestimmt.

Was den einen gefällt, widert den anderen an.

Ein Architekt muss unabhängig vom Stil und Geschmack, gute Architektur erkennen und beurteilen. Über Geschmack kann man zwar endlos diskutieren, aber nicht logisch argumentieren, weil Geschmack was emotionales ist und nicht logisch begrundet.
__________________
__________________________________________
Levente Pontai, ARCHITEKT AKNW
L.Pontai@t-online.de
Bonn

Mit Zitat antworten