Einzelnen Beitrag anzeigen
Basket-Girl
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 10
Basket-Girl: Offline


Basket-Girl is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.09.2012
Uhrzeit: 15:53
ID: 48071



"biegen" in Sketchup 8, Plugin?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr,

ich versuche gerade mit Sketchup ein paar Grafiken für eine Präsentation zu erstellen und möchte dafür "Rohre" (=extrudierter Kreis, ist klar) quasi biegen. Allerdings schön mit Rundung, nicht mit Knick Gibt es dafür irgendwelche Add-ons die mir weiterhelfen oder kann Sketchup das von Haus aus und ich stell mich nur doof an?

Und welches Render-Plugin benutzt ihr am liebsten, welches liefert bei möglichst einfacher Bedienbarkeit die besten Ergebnisse? Wie gesagt, es geht ja nicht um Photorelistische 3D-Renderings sondern nur um ein paar Grafiken

Danke schon mal für eure Antworten, bin gespannt

Mit Zitat antworten