Einzelnen Beitrag anzeigen
turkish29
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 47
turkish29: Offline


turkish29 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.09.2012
Uhrzeit: 04:59
ID: 48076



Rechner für Maxwell

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ich wollte mir einen Tower anschaffen fürs rendern. Ich benutze Cinema 4d und als Plugin Maxwell.
Ich wollte fragen worauf es am meisten ankommt..? oder ob ich den Tower selbst zusammenstellen soll..? und welche Anlaufstellen am besten sind für sowas?

Eigentlich will ich mir einen Überblick verschaffen und dann schauen wieviel ich ausgeben möchte/kann, aber da einige Zahlen lesen wollen werf ich mal 500-600 € Bugdet in den Raum.
Also ich bin noch im Master und es muss auch kein high end Tower sein. Nur will ich halt keine wochenlangen Renderzeiten..

Ich hoffe Ihr könnt mich beraten..

Mit Zitat antworten