Einzelnen Beitrag anzeigen
Anna.Maria
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 2
Anna.Maria: Offline


Anna.Maria is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.09.2012
Uhrzeit: 15:09
ID: 48083



Geeignete 3D Freeware?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich mache zur Zeite eine Ausbildung und möchte danach Landschaftsarchitektur studieren.
Für diese Ausbildung müssen wir ein längerfristiges Projekt zu einem frei wählbarem Thema umsetzen.
Ich habe mir vorgenommen, dabei einen Park oder etwas in der Art in 3D zu visualisieren. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem geeignetem Programm. An meiner Schule haben wir Cinema 4D & Blender.
Allerdings vermute ich, dass es da wesentlich passendere Programme gibt.
Deshalb meine Frage: Kennt ihr eine Freeware, die sich für mein Projekt eignen würde? (Ich habe leider kein Geld, um mir extra eine kommerzielle Software zu kaufen ...)

Danke schon mal im Voraus.

mfg
Anna

Mit Zitat antworten