Einzelnen Beitrag anzeigen
ini1981
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 1
ini1981: Offline


ini1981 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.09.2012
Uhrzeit: 20:56
ID: 48088



Bessere Idee für Grundriss?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Wir haben eine noch zu bauende 4-Zi-Whg mit ca. 100qm gekauft. Noch können wir den Grundriss verändern. Den ursprünlichen Grundriss finde ich ok, aber ich bin mir sicher, dass es noch besser geht. Z.B. würde ich gerne irgendwo eine Abstellkammer einplanen und der Flur vor dem großen Bad kommt mir wie verschwendeter Platz vor. Hat evtl. jemand eine bessere Idee für den Gundriss? Würde mich sehr über Hilfe freuen, da mir die zündende Idee fehlt...

Danke & LG, Ini
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-grundriss.jpg  

Mit Zitat antworten