Einzelnen Beitrag anzeigen
Baukasten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 5
Baukasten: Offline


Baukasten is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.09.2012
Uhrzeit: 12:59
ID: 48095



AW: schmales Kinderzimmer #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von *Robert* Beitrag anzeigen
Hallo Forum, ich hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann.

Ich wollte also mal die Experten fragen wie man so einen Raum am besten streichen sollte damit er größer wirkt.

Dachte ein 3 Seiten hell un deine dünkler bin mir aber nicht ganz sicher wie das ganze dann aussehen würde und will mir keine unnötige arbeit mit dem streichen machen.

Danke im Vorraus,
Robert
Hallo robert. Ja, das scheint mir eine dumme maße zu sein.. aber irgendwie lässt sich daraus auch was kreatives machen!
eine seite farbig und die andere seite hellbelassen, mit einer streifentapete, die du manchmal als akzent (in der gleichen farbe) setzt.
je nach möbel, kannst du auch noch ganz viel raus holen an platz - liegt viel an der optik - raumteiler - vorhänge - als kleiderschrank nur ne komode ..
also ideen hätt ich viele


Zitat:
Zitat von jarrid Beitrag anzeigen
erstens bist du hier im forum wohl falsch.
hier geht es mehr um fachliche diskussionen als um "schöner wohnen"

aber warum nicht alles weiß?
ich versteh nicht warum man immer farbe im raum braucht!
und weiß? warum immer weiß? farbe bringt gemütlichkeit und wäre - weiß ist kühl und klar.

wenn kinder im anmarsch sind, will man lebendigkeit und frohsinn mit wäre und inspiration haben. - natürlich sollte es auch fürs kind nicht zu wuselig sein! aber lebens und liebenswert!

Mit Zitat antworten