Einzelnen Beitrag anzeigen
Baukasten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 5
Baukasten: Offline


Baukasten is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.09.2012
Uhrzeit: 12:23
ID: 48112



AW: schmales Kinderzimmer #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja klar, da hast du absolut recht! bei solchen zeitschriften oder im tapeten haus sieht vieles immer ganz anders aus, als wenn es dann in den eigenen 4 wänden ist!

aber ganz ehrlich, wenn man details erkennt und viele ideen hat, dann kann man was schönes zaubern!
und das schöne, dass es nciht immer teuer sein muss!
kleine akzente, die ablenken - hier, sowas zum beispiel: mein absoluter liebling und da ist pepp drin, auffällig und farbe! die kannst du immer als hin gucker rein setzen und sie lenkt ab - wenn du kleine räume hast, oder verwinkelte ecken. und auch das sie so viel wärme liebe und farbe rein bringt.. hammer.
natürlich weiß ich jetzt schon, was du sagen willst.. frauen .. aber naja, jeder hat alst einen anderen geschmack. wenn ich jetzt nur ne weisse wand habe und ein weisses sofa und ne weiße lampe ... ui - das wäre trostlos für mich und ich hätte auch immer angst, was dreckig zu machen.. und meinem besuch würde es bestimmt genauso gehen.. und wenn ich mir jetzt ein einzelnes rotes oder farbiges kissen auch dem weissen sofa in dem wissen raum vorstelle ... iiihh
aber auch, wenn man es nciht ganz so krass sieht! weisse wand - dabei ist vielleicht auch noch wichtig, was für eine tapeten sorte gewählt ist..! und dann vielleicht ein graues sofa nimmt - fussboden beachten, ob es fliesen, oder holz.. sind, viele fenster, vorhänge, bi ich sammler oder nicht... alles spielt eine rolle - hab ich kinder, wohn ich allein ..
wichtig ist doch nur, das man sich slebst wohl fühlt - und wenn einem ideen fgehelen, sollte man sich doch hilfe holen.. dafür sind wir menschen!

Mit Zitat antworten