Einzelnen Beitrag anzeigen
SommerJD
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 4
SommerJD: Offline


SommerJD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.09.2012
Uhrzeit: 21:52
ID: 48117



Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Architektur-Studium mit Erfolg abgeschlossen und suche jetzt beruflich nach einer neuen Herausforderung im Ausland. Ich interessiere mich für eine Arbeit im Ausland, besonders
für Jobs in Dubai, Schweiz, oder Norwegen bei deutschen Firmen. Leider habe ich bisher noch keine Auslandserfahrungen, beherrsche die englische Sprache allerdings recht gut. Suche jede Art von Auslandsjobs, um schnellstmöglich viel Auslandserfahrung zu sammeln.

Auf der Website www.jobsuche-dubai.com wird über Arbeiten im Ausland bei deutschen Firmen berichtet, wo Monteure bis 8000 Euro pro Monat verdienen. Deswegen wollte ich von euch gern mal wissen, wer schon einmal im Ausland bei deutschen Firmen arbeiten durfte, wie er an die Stelle gekommen ist und welche persönlichen Erfahrungen er sammeln konnte...


Würde mich über jede Antwort freuen...

Liebe Grüße Matthias.

Mit Zitat antworten