Einzelnen Beitrag anzeigen
chrisly
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 53
chrisly: Offline


chrisly is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.09.2004
Uhrzeit: 16:12
ID: 4812



Bezahlung große od. kleine Architekturbüros

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Oftmals habe ich schon gehört, daß die Bezahlung der Angestellten in kleinen und weniger bekannten Büros besser sein soll als die in größeren Büros. Mit der Begründung, daß es Lohn genug ist, in großen, bekannten Büros zu arbeiten und dort qualifizierte Erfahrungen zu sammeln. Ich denke jedoch, daß eigentlich letztere besser bezahlen müssten, da die Auftragslage und die Bausumme der Projekte besser bzw. höher ist und auch gewisse betriebswirtschaftliche Strukturen besser als in 2- oder 3-Mann-Büros sind. Wie sind eure Erfahrungen??

Viele Grüße
Chrisly

Mit Zitat antworten