Einzelnen Beitrag anzeigen
Arkham
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 60
Arkham: Offline


Arkham is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.10.2012
Uhrzeit: 22:05
ID: 48161



AW: Problem Bürovergrößerung #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von JoergS Beitrag anzeigen
Mag stimmen, auch wenn ich mit dieser "Form" nichts anfangen kann, aber fehlende finanz. Rücklagen kannst du nicht plötzlich kompensieren... oder ist es jetzt auch üblich, dass die Leute ihre Büroausstattung nebst Fläche mitbringen?
Hoffentlich nicht üblich aber es kann schon vorkommen das erwartet wird das man seine eigene Hardware oder sein Arbeitszimmer zuhause mit einbringt. Die Einsicht das das evtl. extra bezahlt werden muesste ist allerdings unueblich


Aber zum Problem:
Meiner Meinung nach heisst die Loesung Networking. Wenn man sich aus beschriebenen Gruenden nicht ueberschnell vergroessern moechte entweder die kleinen Projekte temporär von anderen befreundeten Bueros bearbeiten lassen die gerade Luft haben um sich voll den groesseren zu widmen, oder sich bei den Groesseren aushelfen lassen. Hat am Anfang ein paar Reibungsverluste, eingespielt erweitert es die Moeglichkeiten der beteiligten Bueros ungemein.

Mit Zitat antworten