Einzelnen Beitrag anzeigen
Michael Anders
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 1
Michael Anders: Offline


Michael Anders is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.10.2012
Uhrzeit: 15:48
ID: 48165



AW: Öko Architektur #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ökologische Architektur, das ist so eine Sache. es ist mehr als "nur eine Solaranalge aufs Dach zu legen". In Freiburg sind die ganz aktiv. dort werden ökologische Aspekte mit ökonomischen, sozialen, energetischen Aspekten verknüpft. Gibt keine Uni dort aber zwei sehr spannende Modellstadtteile. Einer der Architekten Wolfgang Frey, dort ist diese Woche dafür ausgezeichnet worden. Gibt auch ein spannendes Buch dazu: Free Energy, Energiewende- verblüffend einfach. Herder Verlag.

Geändert von Tom (04.10.2012 um 16:33 Uhr). Grund: Link entfernt, unerlaubte Werbung

Mit Zitat antworten