Einzelnen Beitrag anzeigen
johnnboy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 66
johnnboy: Offline

Ort: Lyon, Frankreich
Hochschule/AG: Architekt

johnnboy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.10.2012
Uhrzeit: 09:04
ID: 48188



AW: AutoCAD 2011: Mehrere Dateien einem Gebäudemodul zuordnen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Hmm.
Mir wird beim Drag&Drop zwar das kleine "+"-Zeichen gezeigt und die Datei wird daraufhin geöffnet. Aber es erscheint weder ein Importdialog, noch ist die Datei danach als Modul vorhanden...
Moin, moin!

Bist Du Dir sicher, dass Du die fragliche Datei IN den Projektnavigator geschoben hast und nicht einfach nur ins Programm? Am besten auf den Ordner "Gebäudemodule" ziehen (sofern er im Deutschen denn so heisst - habe eine frz. Version). Hierfür sollte der Projektnavigator natürlich nicht automatisch versteckt werden sondern immer angezeigt sein.

Beste Grüsse

Mit Zitat antworten